Woran wir unser Handeln orientieren
Philosophie

Startseite
Leistungen
Philosophie
Unternehmen
Jobs
Kontakt
Impressum

1. Wir verfolgen das Ziel, Menschen bei ihrer täglichen Arbeit zu helfen, ihnen sich wiederholende einfache Tätigkeiten abzunehmen, um Arbeitskraft für anspruchsvolle Aufgaben freizusetzen.

2. Wir erstellen Software, die für Menschen da ist, nicht umgekehrt. Nicht der Programmablauf diktiert, wie gearbeitet wird, sondern gewachsene und bewährte Strukturen geben die Vorlage für passgenaue Anwendungen.

3. Wir arbeiten auf eine langjährige Partnerschaft hin. "Heute verkauft, morgen vergessen" gibt es bei uns nicht. Betreuung und Beratung werden bei uns vor, während und nach einem Projekt groß geschrieben.

4. Wir arbeiten immer gemeinschaftlich: Nur durch das Zusammenspiel von branchenspezifischem Wissen des Kunden und unserem Know-how in der Software-Entwicklung lassen sich Programme auf hohem Niveau entwickeln.

5. Wir arbeiten streng zielgerichtet. Nicht eine möglichst große Anzahl von Funktionen, sondern die ganz speziellen Anforderungen einer genau definierten Aufgabe zu erfüllen, steht im Vordergrund.

6. Wir setzen auf das Engagement und einen lockeren persönlichen Umgang aller Projektbeteiligten.

7. Wir legen großen Wert auf Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Offenheit und Respekt.

8. Wir sind nicht auf bestimmte Branchen oder Unternehmensgrößen fixiert, fühlen uns aber im Mittelstand am wohlsten.



 nach oben